Fehlt euch noch die perfekte Idee für euer Dekorationskonzept? Oder habt ihr dank Pinterest, Blogs und Zeitschriften sogar zu viele Ideen und wisst überhaupt nicht wie ihr diese am besten umsetzen könnt? Wir können euch in beiden Fällen weiter helfen. Basierend auf euren Wünschen erstellen wir euch ein individuelles Wedding Design.

Eine Hochzeit die eure persönliche Handschrift trägt, bleibt meist besonders in Erinnerung – nicht nur bei euch selbst, sondern auch bei euren Gästen. Das Geheimnis: Die Persönlichkeit von zwei Menschen zeigt sich in zahlreichen, feinen Details, die alle zusammen einen runden Gesamteindruck hinterlassen. Eure Hochzeit soll genauso einzigartig ein, wie es eure Liebe ist.

Damit eure Hochzeit genau den visuellen Rahmen erhält, den ihr euch schon immer erträumt habt, kreieren wir mit viel Leidenschaft und Kreativität ein auf euch individuell abgestimmtes Wedding Design. Egal ob Glamour, Boho oder Vintage, wir finden den Stil, der zu euch passt. Dabei ist es uns besonders wichtig, dass ihr euch in der Dekoration wiederfindet. Standartkonzepte gibt es bei uns nicht. Ihr als Brautpaar seid einzigartig und genauso einzigartig soll eure Hochzeit sein.

Damit eure Location und euer Wedding Design perfekt aufeinander abgestimmt sind, besuchen wir gemeinsam mit euch eure Hochzeitslocation und entwerfen anschließend euer individuelles Dekorationskonzept. Danach habt ihr die Wahl, ob ihr das von uns entworfene Konzept selber umsetzen möchtet oder ob wir dies für euch übernehmen sollen. Am Hochzeitstag selber, kümmern wir uns zudem gerne um den Aufbau und das Arrangement eurer Dekoration.

 

Wedding Design: Unser Service auf einen Blick

  • Besichtigung eurer Hochzeitslocation
  • Erstellung eures persönlichen Moodboards
  • Entwicklung eures persönlichen Dekorationskonzeptes mit Farb,- Material-, und Dekorationsmöglichkeiten
  • Detaillierte Auflistung und Kostenschätzung der benötigten Materialen

   Auf Wunsch zusätzlich buchbar:

  • Beschaffung oder individuelle Herstellung eurer Dekorationsmaterialien
  • Aufbau aller Dekorationsmaterialien an eurem Hochzeitstag