Hallo! Schön, dass ihr vorbeischaut!

Hinter der Agentur Mr & Mrs Die Hochzeitsplaner stehen wir: Claudia und Kai.

Wir arbeiten zusammen, lachen zusammen und feiern die großen und kleinen Momente des Lebens miteinander. Wir motivieren und inspirieren uns jeden Tag gegenseitig. Ihr könnt euch also sicher sein, dass ihr mit uns ein eingespieltes Team an eurer Seite habt. Wir sind vollkommen unterschiedlich und das ist auch gut so. Denn am Ende des Tages ergänzen wir uns perfekt.

Da wir euch als Hochzeitsplaner über eine lange Zeit begleiten, sind wir für euch in dieser Zeit der wichtigste Ansprechpartner. Deshalb ist es für uns wichtig, nicht nur einen Job zu erledigen, sondern mit viel Leidenschaft an eurer Seite zu sein. Wir unterstützen euch von unserem ersten Treffen bis zum Tag eurer Hochzeit und auch darüber hinaus bei all den kleinen und großen Entscheidungen und stehen euch mit unserem Wissen, unserer Kreativität und unserem Netzwerk an ganz besonderen Dienstleistern zur Seite. Wir sind verliebt in Hochzeiten und in alles was dazu gehört. Mit nunmehr über 5 Jahren Erfahrungen als Hochzeitsplaner ist es für uns nach wie vor ein Fest eure Hochzeiten und privaten Feiern zu planen, zu designen und zu begleiten.

Wenn unsere Brautpaare im Erstgespräch von ihren Vorstellungen ihrer Traumhochzeit erzählen, leuchten ihre Augen meist vor lauter Vorfreude. Als Hochzeitsplaner sind wir erst dann zufrieden, wenn wir dieses Leuchten am Hochzeitstag wiedergesehen haben. In diesem Moment merken wir ganz klar, was für einen wundervollen Job wir eigentlich haben. Wir sind dankbar für all die wunderbaren Paare die wir bereits begleiten durften. Wir freuen uns auf alle kommenden Hochzeiten und können es gar nicht erwarten, euren großen Tag zu einem einzigartigen Erlebnis zu machen.

 

Hochzeitsplaner

Claudia

Hochzeitsplanerin – Design verliebt – Energiebündel

Ich bin Claudia, 33 Jahre alt und der kreative Kopf der Agentur. Direkt nach meinem Studium im Bereich Eventmanagement und Entertainment an der Fachhochschule des Mittelstands kam mir die Idee zu Mr & Mrs Die Hochzeitsplaner, weshalb ich im Anschluss noch eine IHK-Ausbildung zur Hochzeitsplanerin absolviert habe. Ich liebe Hochzeiten und alle damit verbundenen Emotionen, Ansprüche und Herausforderungen. Mit viel Leidenschaft und Liebe zum Detail plane und gestalte ich eine Hochzeit, die eure Handschrift trägt. Ich habe es mir zur Herzensangelegenheit gemacht, für unsere Brautpaare Traumhochzeiten zu kreieren. Mein Ziel ist es, magische Momente zu erschaffen. Für mich als Hochzeitsplanerin ist euer Hochzeitstag immer noch sehr aufregend und mein absolutes Highlight. An diesem Tag fügen sich alle Puzzleteile zu einem großen Ganzen zusammen und es ergibt sich nach monatelanger Planung ein Gesamtbild und ein Unikat, das eure Geschichte erzählt.

Neben der Konzeption und Organisation unserer Hochzeiten, bin ich auch für unser Marketing zuständig und befülle außerdem jegliche unserer Social-Media-Kanäle mit Content. Ein Grund mehr, uns auf Instagram zu folgen. :)

Random facts

Ich bin verliebt in das Leben und ich liebe es zu reisen. Ich bin ein absolutes Strandkind. Am liebsten bin ich mit meinem Backpack in Asien unterwegs, auf der Suche nach den schönsten Stränden. Ich habe ein großes Herz für Tiere. Meine größten Highlights waren bisher, eine Schlammschlacht mit Elefanten und mit frei lebenden Delfinen im Meer zu schwimmen. Ich bin sehr ehrgeizig und erst zufrieden wenn alles wirklich zu 100% perfekt ist. Ich liebe es, jeden Tag kreativ sein zu können und Neues zu erschaffen. Ich bin handwerklich begabt und auf meiner ToDo Liste steht immer mindestens ein DIY Projekt. Wenn wir schon beim Thema sind:
Neben Hochzeiten liebe ich auch ToDo Listen.

Lieblingsspruch

All you need is love…and a passport.

 

Hochzeitsplaner Hannover

Kai

Consultant – Männerversteher – Ruhiger Pol

Moin ich bin Kai, 37 Jahre alt und wahrscheinlich der einzige Hetero Hochzeitsplaner Deutschlands. Nach meinem Studium im Bereich International Management an der FHDW war ich als Unternehmensberater tätig. Jetzt berate ich Brautpaare. Wie die meisten Männer verstehe auch ich nicht ganz so viel von Hochzeitstrends, der perfekten Blumendeko oder den aktuellen Farben, weshalb ich mich um alles kümmere, was nichts mit Kreativität zu tun hat. Obwohl ich zugeben muss, dass ich in den letzten Jahren viel dazu gelernt habe und mittlerweile sogar weiß, dass man Dekorationsobjekte in ungeraden Stückzahlen gruppieren muss. Nichtsdestotrotz kümmere ich mich lieber um andere Dinge.

Meine Kernkompetenz: Daten, Fakten, Strukturen. Ich bin der Ansprechpartner für unsere Brautpaare und Dienstleister und kümmere mich um die Prozesse und Abläufe, die für die Durchführung von Hochzeiten erforderlich sind. Mir ist die Beziehung zu unseren Kunden sehr wichtig und ich habe immer ein offenes Ohr für die Anliegen unserer Brautpaare. Ich habe das Budget immer im Blick und passe während der Hochzeitsplanung darauf auf, dass unsere Paare (und ihre Hochzeitsplanerin) nicht zu viel Geld ausgeben und immer in ihrem Budget bleiben. Darüber hinaus bin ich bei uns der Lagerist und Logistiker und habe den Überblick über unser gesamtes Sortiment.

Random facts

Ich bin im kleinen und beschaulichen Varel, direkt an der Nordsee aufgewachsen und somit ein echtes Küstenkind. Deshalb zieht es mich auch immer wieder ans Meer zurück, wobei mir wärmere Regionen mittlerweile lieber sind. Bei Heimatbesuchen gibt es als erstes ein Fischbrötchen, am liebsten mit Seelachs. Außerdem bin ich ein richtiges Schleckermäulchen. Ich liebe Eiscreme! Zwei Kugeln in der Waffel sind Pflicht, wenn ich an einer Eisdiele vorbei laufe. Meine Lieblingssorten sind übrigens Amarena und Malaga. Wenn ich am Wochenende nicht gerade auf einer Hochzeit bin, verbringe ich meine Freizeit am liebsten mit meinen Jungs am Pokertisch.

Lieblingsspruch

Zu vino sag ich nie no!

 

Hochzeitsplaner Hannover