FOLLOW US

SEARCH SITE BY TYPING (ESC TO CLOSE)

Unit D2/D3, Wira Office Park LS16 6EB
+80 664 578 78 64

Skip to Content

Home

Eure Hochzeitsplanerin für Hannover und den Norden

Hallo liebe Brautpaare. Ich bin Claudia und die Gründerin von Mr & Mrs Die Hochzeitsplaner, eine kreative Hochzeitsagentur mit Sitz in Hannover. Darüber hinaus bin ich für meine Kunden in ganz Deutschland tätig. Mit über 8 Jahren Erfahrung und der Planung von über 150 Hochzeiten bin ich Spezialistin auf dem Gebiet der Hochzeitsplanung. Ich plane individuelle und außergewöhnliche Hochzeiten. Ich gestalte einzigartige und kreative Designkonzepte und magische Momente, die dafür sorgen, dass ihr eure Hochzeit nie vergessen werdet. Ich möchte, dass ihr das Fest eures Lebens feiert!

Weil ich liebe, was ich tue!

Mit eurer Verlobung beginnt eine aufregende und ganz besondere Zeit des Lebens. Eine Zeit voller Pläne und Entscheidungen. Voller Vorfreude und Emotionen. Eurem perfekten Tag gebührt dabei perfekte Vorbereitung! Ihr als Brautpaar steht bei mir im Mittelpunkt meiner Arbeit. Eure Wünsche und Vorstellungen stehen bei mir an oberster Stelle und werden von mir mit viel Leidenschaft, Liebe zum Detail und maximalen Qualitätsansprüchen umgesetzt. Ihr seid mein Maßstab!
Ihr bekommt von mir die Aufmerksamkeit und Leidenschaft, die ihr verdient habt. – damit ihr während der gesamten Planungszeit ein gutes Gefühl habt.

Kostenloses Erstgespräch

Da bei dem Thema Liebe vor allem auch die ,,Chemie“ stimmen muss, ist ein kostenloses Erstgespräch vor der eigentlichen Hochzeitsplanung wichtig. Denn gegenseitige Sympathie und vor allem Vertrauen bilden die Basis für eine gemeinsame Zusammenarbeit. Bei unserem ersten Treffen lernen wir uns gegenseitig kennen und können nach einem gemeinsamen Brainstorming entscheiden, wie weit ich euch bei der Hochzeitsplanung unterstützen kann.

Ich freue mich auf eure ganz persönliche Liebesgeschichte!

Good to know

Vertrauen während der Planungphase ist ein sehr wichtiger Aspekt. Eine Preistransparenz ist mir deshalb sehr wichtig. Aus diesem Grund biete ich euch meine Pakete zu Festpreisen an. Dadurch wisst ihr von Anfang an, was auf euch zukommt und damit garantiere ich euch, insbesondere bei der Wahl eurer Dienstleister, dass ich stets in eurem Interesse handel, unabhängig von der Höhe eures letztendlichen Budgets.

Bei mir gibt es keine feste Anzahl und keine Begrenzung unserer gemeinsamen Gespräche. Damit ihr während der gesamten Planungsphase ein sicheres Gefühl habt, bin ich so oft persönlich für euch da, wie ihr mich braucht.

Hochzeitsmesse

Ich liebe moderne, stilvolle und vor allem einzigartige Hochzeiten und möchte Brautpaare inspirieren, damit auch sie eine einzigartige Hochzeit feiern können. Deshalb habe ich 2019 die Hochzeitsmesse kisses and confetti  ins Leben gerufen – die individuellste und coolste Hochzeitmesse in Hannover. Hier könnt ihr Inspirationen für eure Hochzeit sammeln und Dienstleister treffen, die sich durch ihre kreative Arbeit von der Masse abheben.

Ich freue mich, auf euren Besuch!

Back To TopBack To Top