Die Hochzeitsplaner
Die Hochzeitsplaner
Hochzeitsplaner Kai

Hallo! Schön, dass ihr vorbei schaut!

Hinter der Agentur Mr & Mrs Die Hochzeitsplaner stehen wir: Claudia und Kai.

Wir beide kennen uns schon eine halbe Ewigkeit. Wir leben zusammen, arbeiten zusammen und lachen zusammen. Wir lieben, genießen und feiern die großen und kleinen Momente des Lebens miteinander. Wir motivieren und inspirieren uns jeden Tag gegenseitig. Ihr könnt euch also sicher sein, dass ihr mit uns ein eingespieltes Team an eurer Seite habt.

Da wir euch als Hochzeitsplaner über eine lange Zeit begleiten, sind wir für euch in dieser Zeit der wichtigste Ansprechpartner. Deshalb ist es für uns wichtig, nicht nur einen Job zu erledigen, sondern mit viel Leidenschaft an eurer Seite zu sein und für euch da zu sein. Wir unterstützen euch von unserem ersten Treffen bis zum Tag eurer Hochzeit und auch darüber hinaus bei all den kleinen und großen Entscheidungen und stehen euch mit unserem Wissen, unserer Kreativität und unserem Netzwerk an ganz besonderen Dienstleistern zur Seite.

Wir sind dankbar für all die wunderbaren Paare die wir bereits begleiten durften. Wir freuen uns auf alle kommenden Hochzeiten und sind motiviert, euren großen Tag zu einem einzigartigen Erlebnis zu machen.

 

Die Hochzeitsplaner

Claudia Nitziol

Hochzeitsplanerin – Design verliebt – Energiebündel

Ich bin Claudia, 30 Jahre alt und der kreative Kopf der Agentur! Direkt nach meinem Studium im Bereich Eventmanagement und Entertainment an der Fachhochschule des Mittelstands kam mir die Idee zu Mr & Mrs Die Hochzeitsplaner, weshalb ich im Anschluss noch eine IHK-Ausbildung zur Hochzeitsplanerin absolviert habe. Und dann folgte sehr viel Überredungskunst, denn für mich stand von Anfang an fest, dass ich diesen Schritt mit Kai gehen möchte. Ich liebe Hochzeiten und alle damit verbundenen Emotionen, Ansprüche und Herausforderungen. Mit viel Leidenschaft und Liebe zum Detail plane und gestalte ich eine Hochzeit, die eure Handschrift trägt. Ich habe es mir zur Herzensangelegenheit gemacht, für unsere Brautpaare Traumhochzeiten zu kreieren. Mein Ziel ist es, magische Momente zu erschaffen.

Neben der Konzeption und Organisation unserer Hochzeiten, bin ich auch für unser Marketing zuständig und befülle außerdem jegliche unserer Social-Media-Kanäle mit Content.

Random facts

Ich bin verliebt in das Leben und ich liebe es zu reisen. Auf unserer letzten Reise habe ich mich in Bali verliebt und träume seitdem davon, viel mehr wundervolle Länder sehen zu können. Ich habe ein großes Herz für Tiere. Mein größtes Highlight war bisher, mit freilebenden Delfinen im Meer zu schwimmen. Ich bin sehr ehrgeizig und erst zufrieden wenn alles wirklich zu 100% perfekt ist. Ich liebe es, jeden Tag kreativ sein zu können und Neues zu erschaffen. Ich bin handwerklich begabt und auf meiner ToDo Liste steht immer mindestens ein DIY Projekt. Wenn wir schon beim Thema sind: Ich liebe ToDo Listen. Und ich liebe natürlich Hochzeiten!

 

Die Hochzeitsplaner

Kai Lüpkes

Consultant – Männerversteher – Ruhiger Pol

Moin ich bin Kai, 35 Jahre alt und bis vor einigen Jahren hatte ich so rein gar nichts mit Hochzeiten zu tun. Nach meinem Studium im Bereich International Management an der FHDW war ich als Unternehmensberater tätig. Jetzt berate ich Brautpaare.
Wie die meisten Männer verstehe auch ich nicht ganz so viel von Hochzeitstrends, der perfekten Blumendeko oder den aktuellen Farben, weshalb ich mich um alles kümmere, was nichts mit Kreativität zu tun hat. Obwohl ich zugeben muss, dass ich in den letzten Jahren viel dazu gelernt habe und mittlerweile sogar weiß, dass man Dekorationsobjekte in ungeraden Stückzahlen gruppieren muss. Nichtsdestotrotz kümmere ich mich lieber um andere Dinge. Ich bin der Ansprechpartner für unsere Dienstleister und kümmere mich um die Prozesse und Abläufe, die für die Durchführung von Hochzeiten erforderlich sind. Mir ist die Beziehung zu unseren Kunden sehr wichtig und ich habe immer ein offenes Ohr für die Anliegen unserer Brautpaare.

Random facts

Ich bin an der Nordsee aufgewachsen und deshalb ein echtes Küstenkind. Deshalb zieht es mich auch immer wieder ans Meer zurück, wobei mir wärmere Regionen mittlerweile lieber sind. Ich habe auf unserer letzten Reise das Surfen für mich entdeckt und bin seitdem immer auf der Suche nach der perfekten Welle. Ich liebe es neue Orte zu bereisen und neue Erfahrungen zu sammeln. Am liebsten natürlich mit meinem Lieblingsreisebuddy an meiner Seite. Ich liebe Eiscreme! Drei Kugeln in der Waffel sind Pflicht wenn wir an einer Eisdiele vorbei laufen. Wenn wir am Wochenende nicht gerade auf einer Hochzeit sind, liebe ich es den Abend auf der Couch zu verbringen und einen Serienmarathon zu starten.