Die Hochzeitsplaner
Die Hochzeitsplaner
Hochzeitsplaner Kai

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, wo wir lieben | W. Busch

Entsprechend heiße ich, Eure Hochzeitsplanerin Claudia Nitziol, Euch herzlich willkommen in der Zeitzone der puren Lebensschönheit, in der ich Eure Herzensangelegenheiten zu meiner persönlichen Herzensangelegenheit mache. Als Hochzeitsplanerin mit der Liebe zu echten Stimmungs-Momenten, dem professionellen Know-how sowie einem 360°-Netzwerk aus Glücks-Boten, verbinde ich mit meinem Team das Schönste zweier Welten: Reiche Gefühle und die stimmungsvollen Ausdrucksmöglichkeiten, welche Eure Liebe zum Anfassen und Erleben hervorbringen.

 

Eure Hochzeitsplanerin für den Blick in dieselbe Richtung

Natürlich wurde ich Hochzeitsplanerin aus der Leidenschaft heraus, Erinnerungen zu gestalten und vor jeder neuen Traumhochzeit stehe ich vor einer neuen Schöpfungskette voll Individualität, in der ich mir deutlich mache was ich da tatsächlich tue und für wen ich es tue. Doch neben der puren Passion und Lebensnähe führt auch mein Wissen aus dem

  • abgeschlossenem Studium im Bereich Eventmanagement (B.A.)
  • sowie die Weiterbildung zur IHK geprüften Hochzeitsplanerin

Regie während der gesamten Hochzeitsplanung. Eine Kombination, welche Euch die beste Art des Genießens schenkt: Freie Zeit voller Vorfreude und entspannender Gewissheit, dass das Herzstück Eurer Liebe, die Hochzeit, ein unvergesslich schöner Tag wird.

 

Hinter jeder guten Hochzeitsplanerin steht ein tolles Team – Individualität als Stilelement

Da sich hinter jeder Hochzeit eine ganz eigene Geschichte verbirgt, benötigt jede für sich die ganz eigene Sprache der Faszination und Magie. So unterstützt mich im Hintergrund ein Team aus echten Glücks-Boten, welche Euren Wünschen über kurze Wege gerecht werden können: Von der Papeterie bis hin zu einem Verleihservice für die verlockende Themenbar – mit     Mr & Mrs Die Hochzeitsplaner habt Ihr einen Ansprechpartner für alle feierlichen Herzens-Angelegenheiten.

 

Lernt Eure Hochzeitsplanerin persönlich kennen

Lernt mich, Eure Hochzeitsplanerin, auf einer Hochzeitsmesse oder bei einem kostenlosen Erstgespräch gern einmal persönlich kennen. Ich freue mich, mit Euch gemeinsam auf eine Gedächtnisreise durch die einzelnen Stationen Eurer Liebesgeschichte zu gehen, in die fabelhafte Welt der Hochzeits-Vorstellungen einzutauchen und Euch bei dem positiven Erlebnis der Eheschließung begleiten zu dürfen.

 

Eure Claudia Nitziol